Montag, 24. November 2014

Auf nach San Diego

Letztes Wochenende ging es für meine beiden Mitbewohnerinnen Marissa und Ida und Marlena und mich nach San Diego!Freitag nachmittag ging es also direkt nach meiner Drawing Class zum Bahnhof, um dann 6 Stunden im Zug zu verbringen! Wir haben einen Viererplatz ergattert, wobei zwischen den Sitzen nur etwa 20 cm Platz war, sodass wir unsere Knie irgendwie umeinander organisieren mussten :D Zuerst hatte man auch wirklich schöne Aussicht auf´s Meer, aber dann wurde es leider schon dunkel.

Downtown San Diego ist tatsächlich viel kleiner, als ich erwartet hatte! Irgendwer meinte, dass San Diego die zweit größte Stadt Kaliforniens ist. Wahrscheinlich erstreckt es sich einfach ewig weit, hat aber einen "konzentrierten Kern". Hier mal ein paar Eindrücke:





Jedenfalls sind wir Samstag einfach auf eigene Faust ein bisschen durch die Stadt gelaufen. San Diego ist auf jeden Fall hübsch und es war auch lustig, mal wieder Hochhäuser zu sehen- sogar Göttingen hat ja bei weitem mehr Hochhäuser als Santa Barbara!

Am Sonntag ging es dann in den Zoo, der ja immer hoch gelobt wird.
 Er ist auch schön, aber es geht einfach nichts über den Hannover Zoo. Das unmöglichste war ja echt, dass mitten "in der Natur"/im Zoo-Park eine Rolltreppe war...das gibt´s doch auch nur in Amerika!

Hier spielt der Aspekt "Rolltreppen im freien? Es könnte doch regnen!" auch keine große Rolle :D
Neben Rolltreppen gab es natürlich auch Tiere^^



Tjaja, das war auf jeden fall ein super lustiger Ausflug! Ich werde wirklich traurig sein, wenn meine lustigen, verrückten Mitbewohner ausziehen...Besser hätte ich es echt nicht treffen können! :(

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen