Donnerstag, 20. November 2014

Fotoprojekte!

Ich habe ja schon öfters erzählt, dass Luisa und Carlo Fotografie Kurse belegen. Meine Roomies Marissa und Ida aber auch! Jedenfalls durfte ich in den letzten zwei Wochen auch mal mitmachen, was ich echt lustig fand :D

Das hier ist übrigens nicht so gefährlich, wie es vielleicht aussieht. Bin ziemlich langsam gefahren :D


So, dann wurde ichzum Löwen! Dummerweise durften sie nur Schwarz-Weiß-Fotos abgeben....dabei hätte meine Haarfarbe ausnahmsweise mal perfekt gepasst! Sehr schade.


Äh ja...soviel dazu :D

Bei Idas Projekt ging es dann um lange Beichtungszeiten.





Luisa und Carlo mussten verschiedene Portraitaufnahmen machen. Dabei ging es eigentlich hauptsächlich um den richtigen Winkel des Lichteinfalls usw.
Das war außerdem ganz "professionell" im Fotostudio des Colleges.

So jetzt aber genug Fotos von mir hier!

Ich bin zur Zeit wieder sehr gut mit Papers beschäftigt, aber auch mit schönen Ausflügen, von denen ich auch bald mal erzählen werde. Morgen gucke ich mir erstmal das Quiditch Tournament an- go Blacktips!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen