Montag, 19. Januar 2015

Wandern, Yoga und ganz viel Essen!

Heute ist Martin Luther King day und damit offiziell der letzte Tag der Semesterferien. Auch wenn das alleine wohnen manchmal etwas langweilig war und wirklich alle meine Freunde entweder zu Hause oder unterwegs (Roadtrip) waren, habe ich die Zeit doch gut rumgekriegt. Lustigerweise ist Malin aus Göttingen auch gerade hier, sodass wir ein paar sportliche Stunden am College verbracht und Yoga am Strand gemacht haben!

Außerdem war ich (abgesehen von dem nächtlichen Lunar Eclpse Hike) das erste mal richtig in den Santa Barbara Mountains wandern! Und zwar mit Mekenzie aus meinem Archäologiekurs. Vorbei an mehr oder weniger vertrockneten Wasserfällen aber dafür mit wunderschöner Aussicht und Picknick auf der Spitze, bei dem Ich Mekenzie erst mal gezeigt habe, wie man Ritter Sport Schokolade richtig öffnet- auf die deutsche Weise!


Als nächstes habe ich Allison in die schwedische Küche eingeführt....und zwar mit Bananenpizza! Klingt immer noch komisch- ich weiß...Ist aber immer noch total lecker! Außerdem haben Allison, Elsa und ich gestern Commuity service im Sinne von Beach cleaning geleistet. 


Wir haben aber nichts verbrochen, keine Sorge! Obwohl es manchmal etwas gestunken hat, war es doch ein Spaß :D Später waren Elsa und ich dann beieinem großen Familiendinner bei Allisons Tante eingeladen- das war wirklich richtig amerikanisch- total toll!!!!!!! Und dieses Haus war vielleicht schön....Super Aussicht über Santa Barbara und Sonnenunteränge!



Wir saßen da übrigens ganz fancy mit unserm Cranberry juice :D

Heute war Beach Treffen mit allen CoralGroup students angesagt (d.h. alle internationalen Studenten, die in Properties der CoralGroup wohnen). Das gibt es immer am Tag bevor das Semester beginnt...Luisa und ich haben mal einen kleinen Flashback gemacht:


Ich überlege zur Zeit ja, wie ich meinen Geburtstag hier feiern kann! Gar nicht so einfach!
So, morgen fängt das College wider an- ich bin gespannt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen