Sonntag, 22. März 2015

Undie Run

Eine Horde Studenten in Unterwäsche die nachts durch die Straßen rennt- sowas gibt es doch auch nur in Amerika!
Die UCSB (Also die Universität in Santa Barbara,Ich bin ja am SBCC College) hat nämlich keine Semester sondern Quarter, weshalb die letzte Woche schon ihre Finals hatten. Hier ist es Tradition, dass sich alle Studenten um Mitternacht am Tag des letzten Finals auf dem Campus treffen und um Punkt 12 anfangen, eine bestimmte Route durch das Stadtviertel zu rennen.

Gut, dass man die Gesichter nicht erkennen kann :D
Ich weiß zwar nicht wie weit es war, aber wir sind so etwa eine halbe Stunde gerannt, bis wir wieder am Campus angekommen sind. Ich könnte mir glatt vorstellen, dass der Victoria´s Secret Shop auf State Street n der Woche gute Umsätze gemacht hat :D Allison, Claire und ich sind jedenfalls auch mitgerannt...Allerdings dezent in Sportsachen- höhö geschummelt.
Ja, das ist die Claire!
Ansonsten habe ich tatsächlich mal nicht viel zu erzählen! Midterms stehen an, alle sind etwas gestresst wegen der Show in der ich ja auch mittanze....ayayay was ein Durcheinander!. Und wir haben als Fundraising Program Schokolade vorverkauft, die wir jetzt bekommen haben und die zur Zeit unseren Kühlschrank blockiert :D Echt fies, am liebsten würde ich es ja alles selber essen...aaaah.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen