Das schlimmste an einer Reise ist ja immer der Abschied! Eigentlich hatte ich auch gar nichts geplant-Ich finde Abschiede eh zu traurig um sich dafür extra nochmal zu treffen und soooo furchtbar lange bin ich ja gar nicht weg (bzw für mich fühlt es sich zur Zeit nach einer Ewigkeit an, aber für alle anderen sind es eben nur 5 Monate) -aber da haben sich meine super tollen mega süßen und coolen Freundinnen nicht mit zufrieden gegeben! Da geht man eeeeein mal mit Klara eine Regenjacke kaufen und schwupps stolpert man in eine Überraschungs-Abschiedsparty! Das war echt so schön, wer rechnet denn mit sowas?!?! vielen Dank nochmal!!!
Tja dann kam der Abschied von der Familie, ich Heulsuse muss das ja immer ganz schnell hinter mich bringen :D aber am Gate angekommen waren wir AIFS Leute dann schonmal zu zehnt und man hat sich eher mit Planung beschäftigt (Hast du nen Plan wo wir montag hin müssen? Nö, du? Nö...)
Dann also 11.35 Stunden im Flieger sitzen, dabei Ravioli essen und Big Bang Theory, Desperate Housewives uuuuuund (Trommelwirbel) Großsadtrevier gucken :D
Man wurde dann am Flughafen auch recht nett von den Amerikanischen Flughafenangestellten begrüßt (unglaublich, wie viele in so ein Flugzeug passen! 10 Leute pro Reihe und mindestens 40-50 Reihen...dann teilweise sogar zweistöckig- da kommt schon was zusammen!).
Jedenfalls durfte ich mir dann anhören: "Don´t break too many hearts here, you are just too pretty". Obwohl man das nicht so ernst nehmen kann, wenn man zerstrubbelt und glänzend aus dem Flieger steigt :D
Nach 3 Stunden fahrt von Los Angeles nach Santa Barbara und 10 Minuten in der Pampa rumcruisen hat der Fahrer dann auch mein Apartment gefunden-aber das ist eine neue Geschichte!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen