Das wohl spannendste überhaupt: Wer sind deine Mitbewohner und wie sieht das Apartment aus?!
Das ist auch echt eine irgendwie lustige aber auch semi-coole Angelegenheit. Ich mach das negative mal kurz (will ja auch niemand lesen, ne? höhö) Das Apartment ist leider schon echt weit vom College/Santa Barbara City entfernt und ist auch richtig auf dem Berg, sodass es eigentlich unmöglich ist, mit dem Fahrrad zu fahren. Naja insgesamt ist es auch nicht so gut für mich geeignet, weil ich einfach zu groß für die niedrige Decke bin. Auch nächtliche "Die Toilette überflutet das Bad, hilfeeee" - Events sind doch etwas...abenteuerlich? Aber das ist anderen wohl auch schon passiert :D Naja, ich will jetzt gar nicht so viel von dem Apartment erzählen, weil ich mal fragen werde, ob ich umziehen kann, also konzentrieren wir uns bei diesem Blog mal auf das schöne und lustige!
Und jetzt zu meinen Mitbewohnerinnen, auch ein ganz spannendes Thema!
Also da ist einmal die Belgierin (18). Sie sehe ich eigentlich nie, weil sie ein Einzelzimmer hat, in dem sie eigentlich auch die ganze Zeit ist. Allerdings haben wir hier auch kein Wohnzimmer oder so, also gibt es auch nicht viele Alternativen. Trotzdem, es ist irgendwie komisch, ich glaube sie hat auch gar kein Essen im Kühlschrank oder Duschsachen im Bad. Gestern habe ich mal mit ihr gefrühstückt und wenn auch etwas schüchtern oder wortkarg, ist sie aber glaube ich echt nett und eine angenehme Mitbewohnerin! Irgendwie hat sie auch dauernd Besuch von Familienmitgliedern was ich ja eeecht cool finde (Wink mit dem Zaunpfahl :P ) und fliegt jetzt auch nochmal für 2 Wochen nach Hause, was ich aber doch übertrieben finde- immerhin ist sie auch erst seit einer Woche hier, aber gut.
So jetzt kommt die Härte in Form von meiner Zimmergenossin! Sie ist Schwedin (aber schwarzhaarig, also nicht so typisch) und schon älter als ich (21). Sie will hier tatsächlich 2 Jahre College, dann 2 Jahre University machen und danach auch hier wohnen und arbeiten, also für immer! Aber das Heimweh macht ihr wohl so zu schaffen, dass sie doch überlegt nicht so lange zu bleiben. So aber zurück zum spannenden, wie soll ich sagen also...ääh...naja, sie ist beruflich/ professionelle Bodybuilderin! Ich habe auch schon tausend Bilder von der Höchstphase ihrer Karriere zu Gesicht bekommen, echt irgendwie gruselig. Aber es kommt noch lustiger: Zur Zeit sieht sie nämlich gar nicht bodybuilderig aus -eher einfach schön sportlich, so wie Eva etwa - was nämlich den Grund hat, dass sie zur Zeit keinen Sport machen darf, weeeeeiiiiilllllll sie sich Brustimplantate hat einsetzen lassen! Also wirklich, eine interessante Persönlichkeit... :D Das Frühstück sieht hier auch immer so aus: Ich Haferbrei, sie Proteindrink. Ich glaube auch, dass sie deshalb immer so müde und pessimistisch ist, eben weil ihr irgendwie die Energie (also das Essen) fehlt!!! Grrr...naja, das soll aber nicht heißen, dass ich sie nicht mag! Sie ist schon aufgeschlossen und redet sehr viel mit mir, was ich sehr nett finde, immerhin ist sie ja viel älter und so. Trotzdem ist es komisch, weil wir einfach so unglaublich gegensätzlich sind, aber sie schnarcht nicht, also alles gut, höhö :D :D
Übrigens sprechen beide auch ziemlich gut englisch!
So jetzt muss ich mal schlafen, muss ja morgen den Bus um 7:17 kriegen! Bis bald :)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen