Dienstag, 26. August 2014

Vaquero welcome

Eigentlich ist das hier die falsche reihenfolge- das vaquero welcome, war nämlich von Mittwoch bis freitag, also vor unserer Fahrrad-pizza-tour nach IV. Aber egal!
Die Vaqueros sind glaube ich die sportteams des colleges, in deren namen das college ein paar events für die neuankömmlinge organisiert hat.
Da gab es zum beispiel das große Burger-BBQ am Mittwoch:

Dann Donnerstag: Die (party-)bustour durch santa barbara: (nicht über meine langen anziehsachen wundern- ich musste meinen sonnenbrand auskurieren!)

 und schließlich am Freitag eine Rede: "4 secrets of college success" oder so. Das war eine ganz typisch amerikanische Rede eines entertainers, bei der das Publikum dauernd irgendwelche Wörter laut nachsprechen sollte. Die hauptmessage war aber "love yourself"- was für college students wohl nicht immer so einfach ist, weil man wohl voll gestresst ist und wenig schlaf bekommt. bin ja mal gespannt :D Am ende wurde ein fahrrad verlost, aber carlo und ich haben während der unspektakulären ziehung schon ausgerechet, dass unsere chancen bei 0,28% lagen (mathe pros^100!). und tatsächlich hatten wir recht und haben natürlich nicht gewonnen- aber naja, habe ja inzwische alle eins!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen