Freitag, 29. August 2014

Besuch Besuch Besuuuuuch Juhu!!!

Heute war wirklich ein ganz, ganz toller tag!
Nicht nur, weil ich erst um 10 am College sein musste oder nur Kunst hatte. Auch nicht, weil die Wartezeit auf das Highlight der Woche dadurch sehr schnell vergangen ist, dass ich von einem Amerikaner unterhalten wurde, der dann aber plötzlich meine Handynummer haben wollte- aber ich rede mich immer mit "habe leider noch keine amerikanische nummer, eheh" raus (Stimmt ja auch fast, immerhin überhöre ich das Amerikahandy eh immer). Auch die Marineschiffe, die Leuchtkörper abgefreuert haben, waren noch nicht das Highlight!

Nein, das Highlight war, dass meine Cousine Caro und ihr freund simon mich besucht haben- die sind nämlich gerade an der wesküste unterwegs!
Hach das war wirklich ein wunderbarer Nachmittag! Meine Cousinen (+Cousin) aus Süddeutschland sehe ich ja eh nicht so oft und da war es extra toll, am Hafen entlang zu spazieren und (Sozusagen das Highlight des Highlights!) Frozen yoghurt zu essen, aber was für portionen!
Also das war wirklich mal gutes Eis/ Frozen yoghurt! Und soooo viele Sorten! Von Oreo über Drachenfrucht zu salted caramel und mango! Auch bei den toppings konnte man sich austoben: Ich strebte ja gleich zu Blaubeere und "Kekskrümel" aber Caro hat mir dann "Cookie Dough", was so viel heißt wie "kleine Bällchen aus Keksteig" empfohlen :D :D superlecker- vielen Dank nochmal! (Also für das Eis, nicht nur für die empfehlung höhö)
Die beiden sind übrigens in einem Feschen Cabrio unterwegs, das gefühlt 1000000 PS hatte!
Es hat mich wirklich gefreut, dass ihr vorbeigeschneit seid!

Ansonsten habe ich jetzt meine erste Collegewoche hinter mir, aber davon erzähle ich nächste woche- ich muss nämlich noch ein paar kurse umwählen!
Morgen zieht meine Schwedin aus! Und zwar so richtig, zurück nach Schweden! Richtig krass, bevor das College überhaupt richtig angefangen hat...aber der gefiel es hier einfach nicht so.
Naja, dann habe ich jetzt für eine Woche ein einzelzimmer! 
Morgen geht esmit meiner Belgierin an den Strand und dann einen langen Rock für meine Social Ballroom class kaufen! Gute nacht :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen