Samstag, 27. September 2014

Coastal Desert

Auch hier geht es ja auf Oktober zu- Die Sonne lässt sich davon aber nicht beirren. (Die Süßigkeiten Auswahl in den Supermärkten allerdings schon, Haloweeeeeeen!t Hier braucht man (zumindest tagsüber) nie über Regenjacken oder Pullis nachdenken, das Fahrrad ist immer eingeplant und die Sonnencreme auch! Das finden wir natürlich super, auch wenn es für Kalifornien Dürre bedeutet. Neulich habe ich in Archäologie gelernt, dass wir hier in einer Sogenannten Coastal Desert (also einer Wüste am Ozean) wohnen.

Manchmal ist es hier morgens aber auch neblig, das sieht dann immer ganz spannend aus! Mal zum Vergleich:

Normalerweise  
An anderen Tagen...aber ach nur morgens


Ich finde es aber auch mal schön, wenn es nicht so heiß ist, morgens,wenn ich um 6:30 Frühstücke, ist es sogar richtig kalt!
Neulich hatte ich schon die Konversation:
Ich: Hier ist es angenehm kühl heute!
Mama: Hier ist es unangenehm kühl...

Jaja so ist das, ich find´s gut :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen